Englisch Afrikanisch albanisch Arabic Armenisch Aserbaidschanisch Baskisch Weißrusse Bulgarian katalanisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesische Tradition) kroatisch Tschechisch Dänisch Dutch estnisch Philippinisch Finnish French Galicisch Georgisch German griechisch haitian Creole hebräisch Hindi ungarisch isländisch Indonesian irisch Italian Japanese Korean lettisch litauisch Makedonisch Malay Maltesisch Norwegian persisch Polnisch Portuguese rumänisch Russian serbisch Slovak Slowenisch Spanish swahili Swedish Thai Türkisch Ukrainisch Urdu Vietnamesisch Walisisch Jiddisch

Ben10alien.net - Spielen Ben 10 Spiele, Ben 10 alien Spiele, ben 10, ben10, Disney-Spiele, Cartoon Spiele



Spiele

Animation

Video

Tapete

Ben 10


SpongeBob

Schall

Mario

Scooby Doo

Dora

Transformer

Zombie

Naruto

Dragon Ball

Ninja

Offiziersbursche

Spider Man

Power Ranger






ico_27





















Kostenlose Online-Spiele
Calling All Flash-Game Developers!

Wir zahlen Top-$ $, die besten Flash-Spiele zu sponsern! Wenn Sie ein erstklassiges Spiel zu haben, zahlen wir Ihnen, Ihr Spiel zu verteilen.

Wie funktioniert es?

Wir zahlen Ihnen, unseren Logos und Links in Ihr Spiel bringen und Ihnen helfen, Ihr Spiel zu verteilen weit und breit für Millionen von Menschen zu spielen und zu genießen.

Sie halten Eigentums-und Kredit. Und Sie können es überall erlaubt, wie Sie es wünschen Newgrounds und Flashkit unter Ihrem eigenen Namen. Wir sind die Sponsoren, aber es ist dein Spiel, und Sie sollten die Anerkennung, die Sie verdienen für die Erstellung von es zu bekommen.

Warum tun wir das? Sie helfen uns zu fördern als der beste Platz auf dem Web, Spiele zu spielen und wir Ihnen helfen, das Geld, Anerkennung und belohnen Sie verdienen.

Die Regeln

Sie müssen sich an diese einfachen Regeln.
Exklusive Sponsoring von uns, kann keine andere sponsern Sie Ihr Spiel.
Spiel kann nicht zuvor im Internet veröffentlicht haben.
Sie müssen das Spiel der gesetzlichen Copyright-Inhaber und eigenen vollen ausschließlichen Rechte ist geboten.
Spiel sein müssen Original und kann nicht auf andere Marken, Urheberrechten oder geistigen Eigentums zu verletzen. Kein Mario-Spiele zum Beispiel.
Muss ein qualitativ hochwertiges Spiel verdient unser Sponsoring sein.
Siehe zusätzliche Regeln unten.

Wie fange ich an?

Es ist leicht, einfach die folgenden Schritte aus.
Senden Sie Ihr Spiel mit uns, bevor es öffentlich im Internet erschienen ist. Bitte geben Sie eine private URL, wo wir das Spiel genießen können.
Wir überprüfen Ihr Spiel. Wenn wir ihn unterstützen wir entscheiden, Preis verhandeln und stellen Ihnen Materialien zu unserem Sponsoring einschließlich Logos und Links hinzuzufügen.
Sobald die endgültige Spiel wird genehmigt, senden wir Ihnen Ihr hart verdientes Geld. Ka-Ching!
Sie sind frei, um die gesponserten Version des Spiels auf Newgrounds, Flashkit usw. posten
Genießen Sie Ihr Geld, dann machen Sie uns ein weiteres großartiges Spiel! Wiederholen Sie so oft wie nötig, bis Sie reich und weltberühmt sind.

FAQ und Zusätzliche Regeln

Frage: Wem gehört das Spiel?
A: Es ist Ihr Spiel, halten Sie 100% Eigentums-und Urheberrechte an Ihrem Spiel. Wir sind einfach die Lizenzierung der exklusiven Rechte an einer gesponserten Version des Spiels im Internet zu verteilen.

F: Warum benötigen wir ein Spiel, das ist un-veröffentlicht?
A: Wir wollen keinen nicht-gesponserten Version des Spiels im Umlauf im Web, wie das wäre zu verringern, wie viele Seiten nutzen von uns gesponserten Version und schade damit den Wert unseres Sponsoring. Wir können akzeptieren, eine zuvor veröffentlichte Spiel aber wir nicht in der Lage, die Zahlung zu rechtfertigen oben $ $ dafür.

F: Wie bereite ich mein Spiel?
A: Bitte reichen Sie Ihr Spiel, und wenn wir es akzeptieren, senden wir Ihnen alle notwendigen Materialien, einschließlich unserer Splash-Screen, Link-Code, Logos, etc. Bereiten Sie nicht Ihr Spiel, bevor wir sie akzeptieren.

F: Sollte mein Spiel zeigen eine Copyright-Meldung?
A: Sie sollten stets einen Copyright-Meldung in Ihrem Spiel für legale Zwecke. Bitte zeigen Sie einen Text Copyright-Meldung auf der Unterseite links oder rechts von Ihrem Spiel Hauptmenü, zum Beispiel ... © 2006 YourCompanyName

Q: Kann ich meine Kredit-Info, Logo und Website-Link?
A: Sie können zeigen, was Sie auf einem separaten Bildschirm Credits darunter ein Link zu Ihrer Webseite wünschen. Außerhalb der Credits-Bildschirm können Sie nur Ihren Text Copyright-Meldung und gegebenenfalls eine kleine, nicht anklickbar Logo. Ihr Credits-Bildschirm sollten nur geöffnet, wenn Sie Ihren Text Copyright-Meldung oder ein Credits-Option auf Ihr Spiel im Hauptmenü ausgewählt werden.

Q: Kann ich eine dritte Partei-Logo in meiner gesponserten Spiel?
A: Manchmal ist es klug, ein Logo für eine andere Website angezeigt wird, wenn die auf dieser Website. Wir haben gesehen, Spiele höhere Punktzahl auf Newgrounds, wenn es einen Newgrounds Logo hat es in, zum Beispiel. Nur ein anderes Logo angezeigt, wenn Sie Ihr Spiel URL erkennt, dass es auf dieser Website läuft.

Q: Kann ich meine gesponserten Spiel auf anderen Websites und / oder Geld von anderen Wettbewerben?
A: Absolut ja, bitten wir Sie, uns gesponserten Version alles über das Web zu verbreiten. Zum Beispiel legt es Newgrounds, und wenn man ihren Wettbewerb gewinnen Sie halten den Preis. Achten Sie darauf, nur setzen uns gesponserten Version draußen!

Q: Newgrounds Upload Tipps.
A: Für eine bessere Benutzer-Scores auf Newgrounds geben Sie bitte Ihre abgeschlossen gesponserten Spiel auf Newgrounds schnell, schicken Sie es mit Ihrem eigenen Firmenprofil, geben Sie einen passenden mehrzeilige Beschreibung (kein 1 Liner!), Und klar fest, dass ihr der Schöpfer sind das Spiel. Machen Sie es gleich das erste Mal, als ob Sie Ihr Spiel punktet Sie nicht in der Lage, sie später zu bearbeiten. NG Anwender oft vorwerfen, unsere Werbespiele, gestohlen (dh einige Joe User hochgeladen hat das Spiel zu Krediten zu stehlen) so sicher sein, diese Unterwerfung Tipps befolgen.

Q: Kann ich einen nicht-gesponserten Version meines Spiels auf anderen Websites?
A: Legen Sie keine nicht-gesponserten Version Ihres Spiels überall im Web! Andernfalls ist ein nicht-gesponserten Version wird rund um das Web zu verletzen den Wert des Sponsorings zu verbreiten.

Q: Kann ich eine kostenpflichtige Lizenz von meinem Spiel zu anderen Websites?
A: Sie können eine kostenpflichtige Lizenz von einem nicht-gesponserten Version des Spiels auf andere Websites verkaufen nur, wenn es url gesperrt werden, um gerade die Arbeiten an dieser Website ist. Dies verhindert eine nicht-gesponserten Version Ausbreitung rund um die Bahn (ein großes Problem). Der Entwickler von GunRun zusätzlich verkauft eine URL gesperrt Version auf Miniclip.com für ein zusätzliches Einkommen, zum Beispiel.

F: Wie kann ich URL-Sperre oder die URL zu erkennen?
A: URL Verriegelung Arbeit macht Ihr Spiel nur auf einer bestimmten Website, dies tun, wenn Sie über eine lizenzierte Version nicht gesponserte verkaufen. URL Erkennung macht Ihr Spiel anders reagieren, wenn auf einer bestimmten Website, wie das Anzeigen einer Newgrounds Logo Run auf Newgrounds laufen.

Fügen Sie die entsprechenden Action Script-Code in Ihr Spiel zu überprüfen, ob das Spiel auf einer genehmigten Website ausgeführt wird, und haben es als angemessen zu reagieren. Hier sind einige einfache Flash Action Script Code-Beispiele.
 

Spielen Sponsor Ihr Spiel
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

English Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian German Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish

Ben 10 Omniverse | Ben 10 Ultimate Alien | Ben 10 games | Scooby Doo games | Ninjago Games | Transformers Games


Advertisements

Free Online Games
Calling All Flash Game Developers!

We pay top $$ to sponsor the best Flash games! If you have a top-notch game we will pay you to distribute your game.

How Does It Work?

We pay you to put our logos and links into your game and help you distribute your game far and wide for millions of people to play and enjoy.

You keep ownership and credit. Plus you may post it everywhere you wish like Newgrounds and Flashkit under your own name. We are the sponsors, but it's your game and you should get the recognition you deserve for creating it.

Why are we doing this? You help promote us as the best place on the web to play games and we help you get the money, recognition, and reward you deserve.

The Rules

You must follow these simple rules.
Exclusive sponsorship by us, no others may sponsor your game.
Game cannot have been previously published on the web.
You must be the game's legal copyright holder and own full exclusive rights.
Game must be wholly original and cannot infringe on other trademarks, copyrights, or intellectual property. No Mario games for example.
Must be a high quality game deserving of our sponsorship.
See additional rules below.

How Do I Get Started?

It's easy, simply follow these steps.
Submit your game to us before it has appeared publicly on the web. Please provide a private url where we can sample your game.
We review your game. If we decide to sponsor it we negotiate price and provide you materials to add our sponsorship including logos and links.
Once the final game is approved, we send you your hard-earned money. Ka-ching!
You are free to post the sponsored version of the game on Newgrounds, Flashkit, etc.
Enjoy your money, then make us another great game! Repeat as often as necessary until you are rich and world famous.

FAQ and Additional Rules

Q: Who owns your game?
A: It's your game, you keep 100% ownership and copyright of your game. We are simply licensing the exclusive rights to distribute a sponsored version of your game on the web.

Q: Why do we require a game that is un-published?
A: We don't want a non-sponsored version of your game floating around the web, as that would decrease how many sites use our sponsored version and thus hurt the value of our sponsorship. We may accept a previously published game however we won't be able to justify paying top $$ for it.

Q: How do I prepare my game?
A: Please submit your game and if we accept it, we will send you all the necessary materials including our splash screen, link code, logos, etc. Do not prepare your game before we accept it.

Q: Should my game display a copyright message?
A: You should always display a copyright message within your game for legal purposes. Please display a text copyright message on the bottom left or right of your game's main menu screen, for example... © 2006 YourCompanyName

Q: Can I display my credit info, logo, and website link?
A: You may display whatever you wish on a separate credits screen including a link to your website. Outside the credits screen you may only display your text copyright message and optionally a small non-clickable logo. Your credits screen should only be opened when your text copyright message or a credits option on your game's main menu is selected.

Q: Can I put a third party logo in my sponsored game?
A: Sometimes it is smart to display a logo for another website when running on that site. We have seen games score higher on Newgrounds if it has a Newgrounds logo in it, for example. Only display another logo if your game url detects that it is running on that website.

Q: Can I put my sponsored game on other websites and/or get money from other contests?
A: Absolutely yes, we encourage you to spread our sponsored version all about the web. For example submit it to Newgrounds, and if you win their contest you keep the prize. Be sure to put only our sponsored version out there!

Q: Newgrounds uploading tips.
A: For better user scores on Newgrounds please post your completed sponsored game on to Newgrounds quickly, post it using your own company profile, enter an appropriate multi-line description (no 1 liners!), and clearly note that you are the creator of the game. Do it right the first time as if your game scores well you won't be able to edit it later. NG users often accuse our sponsored games of being stolen (i.e. some joe user uploaded the game to steal credit) so be sure to follow these submission tips.

Q: Can I put a non-sponsored version of my game on other websites?
A: Do not put a non-sponsored version of your game anywhere on the web! Otherwise a non-sponsored version will spread around the web hurting the value of the sponsorship.

Q: Can I sell a paid license of my game to other websites?
A: You may sell a paid license of a non-sponsored version of your game to other websites only if it is url locked to work just on that website. This prevents a non-sponsored version from spreading around the web (a big problem). The developer of GunRun additionally sold a url locked version to Miniclip.com for extra income, for example.

Q: How do I url lock or url detect?
A: Url locking makes your game work only on a specific website, do this when you sell a licensed non-sponsored version. Url detecting makes your game react differently when run on a specific site, such as displaying a Newgrounds logo run on Newgrounds.

Include appropriate action script code into your game to check if the game is running on an approved website, and have it react as appropriate. Here are some simple flash action script code examples.
 
Advertisements


Play Sponsor Your Game